The Wedding Photographer / Der Hochzeits Fotograf Zürich
Mein Name, Michel Zollinger, Geboren 1982 / Aufgewachsen in Zürich (Schweiz). Fotografie ist meine Leidenschaft und bereits in jungen Jahren sammelte ich mit der Spiegelreflex Kamera meines Vaters meine ersten Erfahrungen. Viele Jahre später wurde es für mich finanziell möglich mir selber eine Kamera zu kaufen. Damals stand die Landschaftsfotografie im Vordergrund. Um mein Portfolio zu erweitern und weil ich gerne mit Menschen arbeite, habe ich mich dann auf die People Fotografie vertieft. Diverse Anfragen für Hochzeiten haben mich darin bestärkt, die Fotografie auch als Beruf auszuüben.

Über Jahre hinweg habe ich mich auf Hochzeiten und Portraits spezialisiert. Visuell ansprechende Portraits und Hochzeitsfotos sind mein Spezialgebiet. Die Natürlichkeit der Menschen mein Hauptfokus.

Ich bin Schweizweit tätig. Neben Hochzeiten und Portraits mache ich auch freie Arbeiten im Bereich Fashion und People.

 

Meine People und Fashion Website: www.michelzollinger.ch