Einmal im Mittelpunkt stehen…


Du willst schon lange mal vor der Kamera im Mittelpunkt des Geschehens stehen?Shooting-Outdoor_beispiel
Gemeinsam können wir für Dich ein Shooting deiner Wahl vorbereiten. Egal ob im Wald, in der Stadt oder eine kurze Foto Story bei Dir zu Hause, nahezu alles ist möglich. wichtig ist, dass es Dir Spass macht.

In meinen Angeboten ist immer eine gewisse Anzahl von Bearbeiteten Fotos enthalten. Mehr Dazu kannst du in der Preisliste weiter unten auf der Seite entnehmen.

Ausserdem ist es möglich ein Premium Foto Buch zu erstellen.

Lass dich überraschen welche Fotos ich als Fotograf von Dir auswähle. Es ist sehr oft der Fall das man von sich selbst immer sehr ähnliche Fotos auswählt. Daher ist es manchmal spannend wenn man jemand anderes die Auswahl macht. Das fertige Buch schicke ich Dir nach einigen Wochen nach Hause.

 

Der Ablauf
1. Anfrage und Vorbesprechung
2. Termin Auswahl und Bestätigung + Alternativer Termin bei Regen (falls Outdoor)
3. Vorbereitung auf das Shooting besprechung der Thematik, Location und Kleider wahl.
4. Am Tag des Shootings, Wir treffen uns am vereinbarten Ort, besprechen die Kleider Wahl und machen gleich die ersten Fotos zur Auflockerung. Danach wechseln wir Dynamisch Kleider und Location.
5. Bezahlung des Shootings
6. Bearbeitung und Aufbereitung der Fotos vom Fotografen
7. Abgabe der Fotos als Download (.zip Archiv) nach ca 14 Tagen.

8. (Optional) Erstellung eines Premium Fotobuchs mit zusätzlichen Fotos nach exklusiver Bild Auswahl des Fotografen

Short Outdoor

CHF 390.-

/ 2 Stunden

unverbindliche Vorbesprechung des Shootings
20 Fotos Aufbereitet, davon 2 mit Retouche
Es entstehen etwa 250 Fotos aus denen Sie auswählen können

Medium Outdoor

490

/ 3 Stunden

unverbindliche Vorbesprechung des Shootings
20 Fotos Aufbereitet, davon 2 mit Retouche
Es entstehen etwa 450 Fotos aus denen Sie auswählen können