The Wedding Photographer / Der Hochzeits Fotograf Zürich

Hochzeitsreportage

Intro_Hochzeit_FotografieDer Hochzeitstag ist einer der schönsten und emotionalsten Tage im Leben eines Menschen. Um dieses einmalige Erlebnis mit dem besten Ergebnissen festzuhalten, habe ich mich auf die Reportage von Hochzeiten spezialisiert und biete verschiedene Reportage-Pakete an, welche diesen wundervollen Tag möglichst lückenlos Dokumentieren.


Für eine entspannte Hochzeitsreportagen ist mir der persönliche Kontakt zu Euch am wichtigsten. Nur wenn zwischen uns die “Chemie” stimmt und wir uns besser kennen lernen können, entstehen einzigartige Aufnahmen an Eurem besonderen Tag. Für ein persönliches Kennenlernen organisiere ich immer ein Vorgespräch bei mir in Zürich. Falls Euch der Weg nach Zürich zu weit ist, können wir gerne auch Skypen oder Telefonieren.

Während einer Reportage entstehen etwa 200 Fotos pro Stunde, die besten werden von mir selektioniert und bearbeitet. Paarfotos werden zudem auch retouchiert.

- Solltet ihr eine Ganztagesreportage ab 8 Stunden bei mir buchen ist ein Kennenlern Shooting inklusive. Die Fotos lassen sich zum Beispiel sehr gut für Einladungskarten nutzen.

Wenn ich Euer Interesse wecken konnte und Euch meine Bilder gefallen, dann kontaktiere mich für eine unverbindliche Anfrage  via Kontaktformular.