Hochzeitsalbum

Ich möchte eure Geschichte erzählen. Meine Fotobücher sind dabei ein wichtiger Bestandteil. Sei es für euch persönlich, oder für eure Eltern, Trauzeugen und engsten Freunde.

Jedes Fotobuch ist ein Unikat und wird von mir aufwendig kuratiert.

Meine Alben sind auf hochwertigem Fotopapier gedruckt. Jedes Bild wähle ich  sorgfältig aus, bearbeiten es spezifisch für das gewählte Papier und positionieren es im Kontext der restlichen Bilder.
Damit eure einzigartige Chronik des Hochzeitstages. Ein solches Album soll so individuell sein wie die darin erzählte Geschichte. Darum habt ihr die Möglichkeit aus einer Vielzahl von verschiedenen Materialen und Veredelungs-Optionen auszuwählen.

Im persönlichen, unverbindlichen Gespräch zeige ich euch Muster, mache euch mit den Optionen vertraut und helfe euch bei der Auswahl.

Classic Collection

Aus Schweizer Produktion in einer edlen Box.

Meine Alben aus der Classic Collection lasse ich in der Schweiz handfertigen. Der weiche Umschlag kann individuell gestalten werden. So erhält das Album den nötigen persönlichen Touch. Ich liefere das Album in einer edlen Box, so dass es auch Zuhause sicher aufbewahrt werden kann und noch lange Freude bereitet.

Layout

Das gesamte Album Layout wird in einem modernen hochwertigen Look kreiert.

Mitsprache

Wählt die Fotos die ihr im Album haben möchtet selber aus oder aber ihr überlasst mir die Auswahl der Fotos

Lay Flat Bindung

Alle Alben verfügen über eine Lay-flat (Leporello) Bindung wie wir es aus Kinderbücher kennen.

Dokumentiert

Ein Album dokumentiert Euren gesamten Tag auf bis zu 100 Seiten.

Grosse Auswahl - viele Farben

Foto Album Schweiz Hochzeit
Das klassische

Ein klassisches und hochwertiges Fotalbum «Made in Switzerland»

Foto Album Lunak Hochzeit
Das softe

Dieses Lunak Material fühlt sich sehr sanft und seidig, wie eine Pfirsichschale an.

Foto Album Leienen Braun
Das Vintage

Die Leinen Materialien für das Cover sind schlichte aber gleichzeitig edle Materialien.

DSC_5311
Das rustikale

Das Albumcover besteht hinten und vorne aus Holz. Die Farben Natural, Black und Oak verleiht ein rustikales und antikes Aussehen.

Hochwertiges Hochzeitsalbum in Seide blau
Das Seidige

Das Album der Seiden Collection sieht seidig, strukturiert und leicht glänzend aus.

AlbumSeitenGrössePreis
Classic40 / 8035 x 35 cm1200.- /  1800.-
Classic Eltern Album (1 zu 1 Kopie)40 – 8020 x 20 cm310.-
Vintage/Leinen/Lunak/Rustikal/Seidig40 / 8025 x 25 cm750.- / 1200.-
Vintage Eltern Album (1 zu 1 Kopie)40 – 8020 x 20 cm220.-